• Veranstalterin
  • Medienpartner
  • Hauptpartner

Lido Paradiso

Angebot

Was liegt näher für ein Restaurant am Lido des Zürichsees als fangfrische Fische direkt aus dem See? Zum Beispiel in Form von Hecht- Ravioli mit Rieslingschaum? Das gibts im neuen Ristorante «Lido Paradiso», das an die Stelle des «Club» tritt.

Hier kocht die Mannschaft des Zürcher Caterings Cucina Paradiso, und das tönt doch schon vielversprechend. Für seine Saisonküche verwendet das Quartett ausschliesslich biologische Produkte, die wenn möglich aus der Region stammen.

Neben einer wechselnden Karte mit einer kleinen, aber feinen Auswahl von Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts gibts für eilige Besucher auch kleine Köstlichkeiten und kalte Häppchen aus der Vitrine.

Das gepflegte Angebot an der Bar passt zur Küche und umfasst vom Apéro bis zum Schlummertrunk alles, was das Herz begehrt. Bestellt wird am Tresen, die Speisen werden serviert.

Detaillierte Informationen zum Angebot in den Gastrobetrieben finden Sie an den Infowänden beim Haupteingang, beim Eingang Süd und beim Schiffssteg. 

Reservation

Telefon 076 535 30 10 | Weitere Infos www.cucina-paradiso.ch

Öffnungszeiten

Täglich 17:00 bis 24.00 Uhr, FR und SA bis 01:30 Uhr. SA und SO ab 12.00 Uhr.

Keine Kreditkarten

In den Bars und Beizen kann nicht mit Kreditkarte bezahlt werden. Bei der Kasse hat es einen Geldautomaten.